Haben sie am Morgen keine Zeit die Haare zu waschen?

Haben sie am Morgen keine Zeit die Haare zu waschen

Probieren sie unsere Tricks für eine blitzschnelle Frisur Erfrischung! Sie werden überrascht sein!

Jede von uns hat bestimmt ein paar Mal den Wecker ausgeschaltet und ist weiter schlafen gegangen. Dann ist natürlich eine halbe Stunde zu spät aufgestanden. Für jeden von euch, die am Morgen ihre Haare wäscht und dann wegen Zeitmangel dem Haar waschen entsagen muss, ist das sehr Unbehagen. Zum Glück haben wir fünf geprüfte Methoden, die ihre Haare schön und frisch aussehen lassen.
Fünf Methoden um ihr Haar zu erfrischen

Eine von der besten Methoden ist die Haare einfach toupieren. Nehmen sie einzelne Strähnen und zerzausen sie sie vom Ansatz ein bisschen – sie geben ihren Haaren Volumen zu.

Benutzen sie einen sanft duftenden Sprühnebel für der Körper – besprühen sie ihre Haare damit im Abstand von ca. 30 cm (damit sie nicht belastet werden), das bewirkt, das die Haare erfrischt aussehen werden.

Benutzen sie ein Trocken Schampoo – er kann Wunder wirken! Achten sie aber, damit sie ihre Haare im Abstand von 20 cm besprühen. Heben sie einzelne Strähnen auf und dosieren sie eine kleine Menge.

Damit ihre Haare schön aussehen, können sie einen nonchalanten Zopf flechten – so ein Zopf sieht sogar besser auf solchen Haaren aus und trifft sich gut für den ,,Bad Hair Day´´ zu.

Wenn sie schon am Abend wissen, dass sie am Morgen keine Zeit haben werden, können sie ein spezielles Trocken Schampoo für die Nacht benutzen – es erlaubt die Frische bis zum nächsten Abend zu behalten. Zusätzlich können sie die Haare zu einem Knoten zusammenstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *